· 

Neue Seiten aufgeschaltet! New pages uploaded!

Neue Seiten aufgeschaltet!

Ausstellungen und Solatrike-Projekt

New pages uploaded!

Exhibitions and Solatrike-Project


Die neuen Seiten über die Ausstellungen sind im Kapitel Bilder zu finden. Da kann man nun alle Ausstellungen auch nachträglich nochmals besuchen und Informationen dazu lesen. Auch die aktuellen Ausstellungen sind zu sehen, doch ein persönlicher Besuch ist natürlich schon besser.

Zur Seite: Ausstellungen

 

Über mein grosses Solatrike-Projekt habe ich auch ein paar neue Seiten gestaltet. So findet man alle Informationen über dieses Projekt.

Zur Startseite des Projektes: Solatrike-Projekt

The new pages about my exhibitions can be found in the chapter: Paintings. You can visit all old exhibitions again and read some informations about them. The actual exhibition can also be visited, but a personal visit is better for sure.

To the page: Exhibitions

 

I created some pages about my big Solatrike-Project. Here you can find all informations about this project.

To the mainpage of the project: Solatrike-Project


So das ist es mal für heute, aber die nächsten Sachen warten schon um aufgeschaltet zu werden.  Also bis bald, David

So that's for now, but there are still waiting some things to be uploaded.

See you soon, David



Write a comment

Comments: 0