· 

001 Erster Newsletter versendet, aber noch in Urdorf

Im Moment bin ich noch eine Weile in Urdorf zu Hause und muss noch einige pendente Arbeiten erledigen (z.B. viele Fotos bearbeiten und die Besten in die Homepage stellen). An meinem Solatrike muss ich auch noch Änderungen vornehmen (kleinere Hinterräder) und zu guter Letzt hat auch noch mein Computer Alterserscheinungen gezeigt und den Selbstzerstörungsmechanismus eingeläutet.

At the moment, I am at home awhile in Urdorf and must do some pending work (E.g. edit many photos and sort the best into my homepage). On my Solatrike I have to make some changes (smaller rear wheels) and finally even my computer has shown signs of aging and started the self-destruct mechanism.


 Das heisst, dass ich alle meine Programme auf den neuen Computer übertragen muss, was natürlich auch noch ein Weilchen dauern wird. Diesbezüglich bin ich ja bekanntermassen kein Hirsch – es reicht, wenn ich schon Biber bin.

Die Jungfernfahrt mit dem Solatrike, die mich innert drei Tagen von Klosters nach Urdorf brachte, war sehr aufschlussreich. Danke an dieser Stelle an Andreas und Mark mit ihren Familien für die Unterkünfte und ihre Inspirationen und Tipps! Die Erfahrung, die ich nun in den längeren Fahrten mit Gepäck gemacht habe, zeigten mir die Grenzen und Schwachstellen. Es geht nun ans optimieren und vielleicht habe ich in drei Jahren ein komplett umgestaltetes Gefährt – wer weiss.

Die Homepage habe ich auch etwas optimiert und auf der neuen Solatrike-Unterseite: Medien habe ich auch schon einige Einträge drin zum lesen und hören!

So das wär's fürs erste Mal.

Meine momentane Adresse:

David Brandenberger

c/o Heidi Brandenberger

Neumattstr. 22

8902 Urdorf

+41 44 734 25 34

+41 78 961 28 45

 That means I must transfer all my programs to the new computer, which will take awhile of course. I'm not a genius in that, as all will already know. The maiden trip with the Solatrike, which took me within three days from Klosters to Urdorf, was very enlightening. Thanks to Andrew and Mark with their families for the accommodation and their inspirations and hints at this point! The experience I have now made in the longer trips with luggage showed me the limits and weaknesses. It's now the point to improve and maybe I have a completely redesigned vehicle in three years - who knows.

I also optimized slightly the homepage and created a new Subpage at the Solatrike-Project: On the page Media are already some entries to the read and listen! (Well, if you understand Swiss-German, of course)

So that's it for now.

My current address:

David Brandenberger

c/o Heidi Brandenberger

Neumattstr. 22

8902 Urdorf

+ 41 44 734 25 34

+ 41 78 961 28 45



Kommentar schreiben

Kommentare: 0